Jive für Fortgeschrittene

Späth’sche Baumschule

Jive für Fortgeschrittene mit Vorkenntnissen.

THEMENABEND: 50er Jahre!

Alle Tanzkurse sind Drop-In-Classes. Der Tanzkurs geht eine Stunde. Der Einstieg ist jederzeit möglich! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ihr kommt einfach vorbei und nehmt teil. In dieser Zeit lernt ihr die Grundschritte der Rumba, eine Figur und gemeinsames Tanzen zu zweit.

Outdoor-Tanzen in der Späth’schen Baumschule – einmal im Monat am Freitag – April-September 2024

Getanzt wird draußen auf dem Tanzboden der Festwiese. Die überdachte Tanzfläche lässt uns dort auch bei Wind und Regen das Tanzbein schwingen. Je nach Jahreszeit säumen verschiedene Blühpflanzen oder Kürbisse die Tanzfläche der Spät’schen Baumschule *. Das macht es zu einem wunderschönen Ambiente, auch zum Sitzen in den Tanzpausen. Die anliegende Bar und der Grill sorgen für eure Verköstigung. Sanitäre Anlagen könnt ihr im Gasthaus gegenüber nutzen.

Kostenlose Parkplätze vor Ort.

* Externer Link

Hier findet Ihr alles zum Datenschutz bei uns.

Datum

Aug 09 2024

Uhrzeit

18:45 - 19:45

Preis

15,00 €

Veranstalter

TanzXclusive
TanzXclusive
Telefon
+49 (0)30 60034064
E-Mail
hallo@tanzxclusive.de
Webseite
https://www.tanzxclusive.de

Standort

Späth'sche Baumschulen
Späthstraße 80/81, D-12437 Berlin
Webseite
https://www.spaethsche-baumschulen.de/