Freies Tanzen – Standard/ Latein

Späth’sche Baumschule

Freies Tanzen – Standard/ Latein, alle Level

Hier werden alle Gesellschaftstänze von ChaCha, Walzer und Co gespielt. Findet heraus zu welchem Lied ihr was tanzen könnt. Übt hier, was ihr bisher gelernt habt und schaut, was die anderen schon können. Wenn ihr noch nicht tanzen könnt, eine neue Figur lernen oder euer Tanzen verbessern möchtet, kommt vorher in die Tanzkurse Boogie/Jive hier in der Späth’schen Baumschule oder zu einem anderen Ort, an dem wir unterrichten.

Outdoor-Tanzen in der Späth’schen Baumschule – zusätzlich im Oktober 2023

Getanzt wird draußen auf dem Tanzboden der Festwiese. Die überdachte Tanzfläche lässt uns dort auch bei Wind und Regen das Tanzbein schwingen. Je nach Jahreszeit säumen verschiedene Blühpflanzen oder Kürbisse die Tanzfläche der Spät’schen Baumschule *. Das macht es zu einem wunderschönen Ambiente, auch zum Sitzen in den Tanzpausen. Die anliegende Bar und der Grill sorgen für eure Verköstigung. Sanitäre Anlagen könnt ihr im Gasthaus gegenüber nutzen.

Kostenlose Parkplätze vor Ort. Anmeldung erforderlich!

Weitere Termine und Programm der Tanzkurse in der Späth‘schen Baumschule für 2024 werden bald bekannt gegeben.

* Externer Link

 

 

Hier findet Ihr alles zum Datenschutz bei uns.

Datum

Aug 23 2024

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Preis

10,00 €

Veranstalter

TanzXclusive
TanzXclusive
Telefon
+49 (0)30 60034064
E-Mail
hallo@tanzxclusive.de
Webseite
https://www.tanzxclusive.de

Standort

Späth'sche Baumschulen
Späthstraße 80/81, D-12437 Berlin
Webseite
https://www.spaethsche-baumschulen.de/