Tanzen am Eierhäuschen

Kennt ihr noch den Spreepark? Ich erinnere mich noch, wie ich von einem Karrusel zum nächsten gehopst bin. Noch sind die Tore verschlossen, aber der Park befindet sich wieder im Aufbau. Es wird nicht wie früher werden, aber das Riesenrad und die Bahn können wir bald wieder fahren.

Wegen der laufenden Baumaßnahmen können wir dieses Jahr nicht direkt im Park tanzen, sondern werden die Tanzfläche diesmal am historischen Eierhäuschen aufbauen.

Hier könnt ihr vom 12.08.2024 – 18.08.2024 wieder mit uns tanzen!

Logo Spreepark-Tanz-FestivalQuelle: Cladonia.Design

In diesem Jahr finden wieder Open Lessons sowie freies Tanzen statt.

Kurse: 18:00 – 19:00 Uhr
freies Tanzen: 19:00 – 21:30

Kurs & Themenplan 2024

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Standard & Latein
n.n.
Discofox mit Teddy
Standard & Latein
Discofox mit Teddy
Standard & Latein
Swing mit Live Band

Firmenlogo TanzXclusive Wortbild schwarzQuelle: Cladonia.Design
Spreepark Logo

Anfahrt

Eine Anreise ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad möglich. Eine Zufahrt mit dem Auto ist nicht möglich. Nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel und genießt den Spaziergang am Wasser oder durch den Wald.